Ganzheitliche Zahnheilkunde Gemeinschaftspraxis
Dr. Peter P. Grzonka
Dr. Dirk Reißmann
Zahnärzte

Dreherstr. 3
40625 Düsseldorf

Tel. 0211-28 25 24
Fax: 0211-28 60 41

+ Mobile Service +



Zahnzusatz-
versicherungen

Das Dickicht der angebotenen Zahnzusatzversicherung mit ihren ganzen Bedingungen, Abschlägen und Unterpunkten zu verstehen, geschweige denn sich einen Überblick zu verschaffen und für sich die beste Möglichkeit herauszufinden, ist schier unmöglich.
Lesen Sie mehr...


sdz

Mundstrommessung

Werden aufgrund von Zahnschäden Materialien zum Füllen oder zum Ersatz von Zähnen in die Mundhöhle eingebracht, können unter Mitwirkung von Speichel galvanische Ströme entstehen. Diese elektrische Energie kann sich zu einem erheblichen Störfaktor im Ablauf der Körperfunktionen entwickeln, wenn gewisse Grenzwerte überschritten werden.


Die Mundstrommessung
erfolgt in Abhängigkeit des sogenannten pH-Wertes des Speichels, der vorher bestimmt wird (s.a. Speicheldiagnostik, Pufferkapazität). Bitte essen, trinken oder lutschen Sie vor der Testung mindestens eine Stunde lang nichts, damit wir korrekte Werte ermitteln können.

Materialtestung

Sowohl bei allgemeinen körperlichen Problemen oder erhöhten Werten bei der Mundstrommessung aber auch bei neuen Füllungen, Kronen, Brücken oder anderem Zahnersatz kann es sinnvoll sein, vorhandene und zukünftige Materialien zu testen. Diese Testung kann uns Zahnärzten wichtige Informationen in bezug auf Diagnostik und Therapie liefern. Die Testung erfolgt durch Elektroakupunktur (EAP) oder durch Muskelspannungstestung (Kinesiologie).


+++ NEU +++

Buchen Sie jetzt Ihren Termin online:
Der Link führt Sie direkt zu Doctolib


+++ AKTUELL +++

Wir freuen uns, dass wir 2016 zum vierten Mal in Folge auf www.zahnarztempfehlung.de von den dortigen Nutzern zur besten Düsseldorfer Praxis in 2015 und bundesweit (bei über 5500 teilnehmenden Praxen) unter die 20 besten Praxen gewählt worden sind.
Dafür sagen wir vielen DANK!


Ärzteverzeichnis der Stiftung Gesundheit
Zahnärzte für Naturheilwesen:

Partnerpraxen

Häufig stellen uns Patienten, die sich privat oder beruflich verändern wollen/müssen, die Frage, wen wir Ihnen vor Ort empfehlen können, denn nicht immer kann man auf Erfahrungen oder eine Zahnarztempfehlung von Freunden oder Bekannten zurückgreifen.
Lesen Sie mehr...