Ganzheitliche Zahnheilkunde Gemeinschaftspraxis
Dr. Peter P. Grzonka
Dr. Dirk Reißmann
Zahnärzte

Dreherstr. 3
40625 Düsseldorf

Tel. 0211-28 25 24
Fax: 0211-28 60 41

+ Mobile Service +



Zahnzusatz-
versicherungen

Das Dickicht der angebotenen Zahnzusatzversicherung mit ihren ganzen Bedingungen, Abschlägen und Unterpunkten zu verstehen, geschweige denn sich einen Überblick zu verschaffen und für sich die beste Möglichkeit herauszufinden, ist schier unmöglich.
Lesen Sie mehr...


sdz

Störfeldmessungen

Aus der Erfahrungsheilkunde weiß man, dass ca. 80% der Allgemeinprobleme und Erkrankungen im Mund- und Kieferbereich begründet sind.

Deshalb ist es sinnvoll, bei unklaren körperlichen Problemen oder therapieresistenten Beschwerden diesen Bereich unter besonderen Gesichtspunkten zu untersuchen.

Zu nennen sind u.a. die Elektroakupunktur (EAP), die Kinesiologie und die so genannte Decodermessung.

Man wird mit diesen Methoden feststellen, ob und in welcher Dominanz in unserem Fachbereich störende Faktoren vorhanden sind. Diese können z. B. Amalgam-Füllungen oder andere Ersatzmaterialien, wurzelgefüllte Zähne oder nicht abgeheilte Knochenabschnitte sein.

Auf dieser Grundlage kann dann gemeinsam ein Sanierungskonzept besprochen und erstellt werden, auf dass es dem Menschen im Ganzen besser geht.


+++ NEU +++

Buchen Sie jetzt Ihren Termin online: Online-Termine


+++ AKTUELL +++

Wir freuen uns, dass wir 2016 zum vierten Mal in Folge auf www.zahnarztempfehlung.de von den dortigen Nutzern zur besten Düsseldorfer Praxis in 2015 und bundesweit (bei über 5500 teilnehmenden Praxen) unter die 20 besten Praxen gewählt worden sind.
Dafür sagen wir vielen DANK!



Zahnärzte für Naturheilwesen:

Partnerpraxen

Häufig stellen uns Patienten, die sich privat oder beruflich verändern wollen/müssen, die Frage, wen wir Ihnen vor Ort empfehlen können, denn nicht immer kann man auf Erfahrungen oder eine Zahnarztempfehlung von Freunden oder Bekannten zurückgreifen.
Lesen Sie mehr...